Beispiel 1: Keine Hilfe von der Bank - Avan Suisse hilftt

Für viele Kunden sind die Finanzlösungen der Avan Suisse, die letzte Chance. So auch bei Frauke L., 36 Jahre, alleinerziehende Mutter. "Die Mahnungen haben sich gestapelt, ich hatte keinen Überblick mehr. Die Bank konnte bzw. wollte mir nicht helfen. Ich habe keinen Ausweg mehr gesehen und hatte grosse Angst davor wie es weiter geht. Da bin ich auf den Finanzservice der Avan Suisse gestossen. Die Beraterin hatte Verständnis für meine Situation und wir haben zusammen die optimale Lösung gefunden. Ich bin sehr dankbar!"

  • CHF 10.000 Schulden, alleinerziehend
  • Kostenfrei auf der Webseite angefragt
  • Mit unserem Finanzpartner entspannt in die Zukunft gehen

Hier anfragen

Beispiel 2: Schulden trotz Kredit?

"Was hilft am Besten bei Schulden? Erster Gedanke - ein Kredit. Doch mich brachte genau dieser Kredit in Zahlungsschwierigkeiten! Als Familienvater kann ich mir aber keine Risiken erlauben. Die Avan Suisse hat das Problem für mich gelöst und mir ein Angebot gemacht, um langfristig schuldenfrei zu sein." - Marcel K., 42, Familienvater

  • Avan Suisse Finanzlösungen - effektiver als ein Kredit.
  • Langfristig Finanzrisiken aus dem Weg gehen.
  • Erfolg auch bei Anfrage von hohen Schuldsummen.

Hier anfragen

Beispiel 3: Finanzsanierung auch in höherem Alter

Wolfgang, 64, Rentner: "Meine Finanzlage war aus verschiedenen Gründen sehr kritisch. Durch einen Bekannten bin ich auf die Avan Suisse gekommen. Zu Anfang hat mir Finanzsanierung nicht viel gesagt. Doch nachdem die Anfrage bei Avan kostenfrei ist habe ich es einfach mal probiert. Im Anschluss des Telefonats mit dem Berater wusste ich genau was eine Finanzsanierung ist, wie es abläuft und, dass dies die Lösung für mein Problem ist."

  • Finanzsanierung auch für Menschen im hohen Alter
  • Kompetente und ausführliche Beratung
  • Zuverlässige Finanzlösungen, unabhängig von der Ursache 

Hier anfragen